19.01.2022
Salzkotten-Scharmede

Familiencamp für MissionarInnen auf Zeit vom 03.-06. Juni 2022

Am Pfingstwochenende findet ein Familiencamp für MissionarInnen auf Zeit und deren Familien statt. Unter dem Motto „ZEITENreise" knüpfen sie an ihren Freiwilligendienst im Globalen Süden an, tauschen sich über gelingende Projekte zur sozial-ökologischen Transformation aus und erleben Gemeinschaft.

03.-06.06.22, Paderborn-Scharmede. Am Pfingstwochenende vom 03.-06. Juni 2022 findet zum zweiten Mail ein Familiencamp für MissionarInnen auf Zeit und deren Familien statt. Unter dem Motto „ZEITENreise“ knüpfen die RückkehrerInnen an ihren Freiwilligendienst im Globalen Süden an, tauschen sich mit anderen Familien über gelingende Projekte sozial-ökologischen Transformation aus, erleben Gemeinschaft und Solidarität mit Gleichgesinnten und feiern ihren weltkirchlich geprägten Glauben. Veranstaltungsort ist der Vauß-Hof in Salzkotten-Scharmede. Weitere Informationen und Anmeldung bei Anja Pötting (anja@vausshof.de).