logocontainer-upper
Pastorale Informationen
logocontainer-lower

Achtsamkeit  Vom Wunder des Augenblicks

Haus Maria Immaculata, Mallinckrodtstr. 1, 33098 Paderborn
Religion & Spiritualität
Einführung in die Praxis der Achtsamkeit. Einüben einer Praxis, die uns ein tieferes Verständnis für uns selbst und für die Welt in der wir leben vermittelt.

In diesem Wochenendkurs soll es um eine Einführung in die Praxis der Achtsamkeit gehen, aber auch darum, ihre spirituelle Basis kennen zu lernen. Achtsamkeit ist nämlich nicht allein eine Übung, die uns dabei helfen soll, besser zu funktionieren und weniger Stress zu empfinden, sondern eine Praxis, die uns ein tieferes Verständnis für uns selbst und für die Welt in der wir leben vermittelt.

Das PDF zum Kurs hier zum Download.

Anmeldung bitte bis zum 15.09.2021 an daniel.rumel@erzbistum-paderborn.de

 
| |
pastoralinfo@erzbistum-paderborn.de
+49 5251 125-1430
Zur Newsletter Anmeldung