logocontainer-upper
Pastorale Informationen
logocontainer-lower

Jahresbericht 2023 von bilden + tagen

Wir freuen uns, unseren zweiten Jahresbericht für das Jahr 2023 zu präsentieren, der die Erfolge und Entwicklungen unserer acht Bildungseinrichtungen der Abteilung bilden + tagen beleuchtet. Mit besonderem Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit zeigt dieser Bericht, wie wir gemeinsam positive Veränderungen bewirken und viele Menschen erreichen.

Weitere Einträge

Bildung Zum Leben gehört mehr: Perspektiven für die Zeit im (Un-)Ruhestand

Anfang Juni 2024 gab es eine Veranstaltungspremiere: Angehende Senioren und Seniorinnen war zu einem 2tägigen Seminar eingeladen, bei dem sie insgesamt 10 verschiedene Möglichkeiten für eine ehrenamtliche Tätigkeit kennenlernen konnten.