Weltanschauungsfragen

Bei allen Fragen rund um sogenannte Sekten und Weltanschauungen kann eine Anfrage per E-Mail oder Telefon gestellt werden.

Das Referat kann Erstinformationen und -Einschätzungen bieten und bei Bedarf an andere Stellen weitervermitteln. Telefonisch oder per Mail erreichbar.

Zeitlich einfache und unbegrenzte Nutzungsrechte der Fotos fuer die Website des Erzbistums Paderborn, seiner Kirchengemeinden und Institutionen sowie für hauseigene Print- und Onlinemedien sowie für die Oeffentlichkeitsarbeit, z.B. Bildmaterial für Pressemitteilungen etc., des Erzbistums Paderborn, seiner Kirchengemeinden und Institutionen. Das Nutzungsrecht beinhaltet das Recht, die Fotos (elektronisch) zu bearbeiten und zum Zwecke der Oeffentlichkeitsarbeit des Erzbistums Paderborn, seiner Kirchengemeinden und Institutionen zu vervielfaeltigen, zu verbreiten und zu veroeffentlichen. Als Quellenangabe bitte Foto: Besim Mazhiqi angeben.

Benedikt Körner

Sekten- und Weltanschauungsfragen