logocontainer-upper
Pastorale Informationen
logocontainer-lower

Junge Erwachsene im Erzbistum Paderborn

Welchen Weg soll ich gehen? Und soll ich überhaupt? Und wenn ja, mit wem? Und möchte derjenige auch mit mir? Wen nehmen wir mit? Und was? Was wird mir begegnen? Fühle ich mich schon bereit?

Jede dieser Fragen für sich genommen wirkt groß und gewaltig und braucht Zeit eine Antwort zu finden und doch brauch es eine Antwort. Entscheidungen auf dem eigenen Lebensweg zu treffen, in der Multioptionalität in der sich Junge Erwachsene befinden ist gar nicht mal so leicht und dann kommt auch noch die Angst hinzu, die falsche Abzweigung zu nehmen und zurück zu müssen. Keine leichte Aufgabe.

© Besim Mazhiqi
Teresa Wagener

Teresa Wagener

 
| |
pastoralinfo@erzbistum-paderborn.de
+49 5251 125-1430
Newsletter