21.04.2021
Digital

Innovation im Erzbistum Paderborn Einladung zum digitalen Stammtisch

Du bist ein kreativer Kopf, hast eine innovative Idee oder bist auf der Suche nach Inspiration? Dann bist du bei unserem digitalen Stammtisch genau richtig! Der digitale Stammtisch findet jeden zweiten Dienstag im Monat von 19:00 bis 20:30 Uhr statt.

Du bist ein kreativer Kopf, hast eine innovative Idee oder bist auf der Suche nach Inspiration? Du möchtest dich nicht ausbremsen lassen, sondern dich mit motivierten Gleichgesinnten vernetzen? Du setzt dich für kirchliche oder gesellschaftliche Themen ein und möchtest dich gerne an neuen Dingen ausprobieren? Dann bist du bei unserem digitalen Stammtisch genau richtig!
Wir möchten euren Themen Raum geben und uns in ausgelassener Atmosphäre austauschen. Du kannst gerne eine eigene Idee vorstellen oder dich von anderen inspirieren lassen. Das digitale Format hat den großen Vorteil, dass wir uns unkompliziert und im ganzen Erzbistum verteilt vernetzen können.

Einladung Digitaler Stammtisch. Infos in diesem PDF.

Der digitale Stammtisch findet jeden zweiten Dienstag im Monat von 19:00 bis 20:30 Uhr statt:
11.05.2021 | 08.06.2021 | 13.07.2021 | 10.08.2021 | 14.09.2021 | 12.10.2021
Anmeldung: Bitte melde dich per Email mit deinem Vor- und Nachnamen unter
gemeindepastoral@erzbistum-paderborn.de an.
Du erhältst dann den Zugangslink sowie alle weiteren Infos per Email.