© (earth: pixabay - open clipart

Weiterbildung für die pastorale Praxis: Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit. One world one spirit one people

Oktober 2024 bis Juni 2026. Eine Fortbildung in fünf Modulen, die Sie befähigt, Ihre Interessen, Stärken und Kompetenzen wirksam für eine global gerechtere und menschenwürdigere Zukunft einzusetzen und sich von der faszinierenden Vielfalt der Weltkirche in der pastoralen Arbeit inspirieren zulassen.

Weltkirche entdecken, partnerschaftlich zusammenarbeiten und global lernen für die pastorale Praxis

Oktober 2024 bis Juni 2026

Sie sind herzlich eingeladen, an dieser einzigartigen Weiterbildung teilzunehmen, die die
Fort- und Weiterbildung Freising zusammen mit den Hilfswerken Adveniat, Kindermissionswerk ‚Die Sternsinger‘, Misereor, missio Aachen und missio München, Renovabis sowie der
Konferenz der Diözesanverantwortlichen Weltkirche anbietet.

Christian Maier

Magdalena Onyango