Sängerinnen und Sänger für Mega-Chor gesucht

Das Erzbistum Paderborn ist dieses Mal Kooperationspartner für ein Megaprojekt in der Dortmunder Westfalenhalle. Alle, die Spaß am Singen haben, können mitmachen: Chöre, Familien und Einzelpersonen. Das Motto lautet: „Sei dabei und sing mit!“

Sängerinnen und Sänger für Kooperationsprojekt des Erzbistum Paderborn gesucht

Die Stiftung Creative Kirche aus Witten bringt am 28.12.2024 ihr neues Chormusical in der Dortmunder Westfalenhalle auf die Bühne: „Bethlehem“. Für das ökumenischen Gemeinschaftsprojekt des Erzbistums Paderborn, der Evangelischen Kirche von Westfalen und der Stiftung Creative Kirche werden Sängerinnen und Sänger aus der Region gesucht, die Lust haben Teil des bis zu 2.500 Stimmen starken Stars der Aufführung zu werden: dem Mega-Chor.Die erste gemeinsame Probe mit allen Sängerinnen und Sänger findet am 29.09.2024 in der Westfalenhalle statt. Und alle, die Spaß am Singen haben, können mitmachen: Chöre, Familien und Einzelpersonen. Das Motto lautet: „Sei dabei und sing mit!“ Infos und Anmeldung unter chormusical-bethlehem.de/dortmund.