Ehepost

Das Erzbistum Paderborn gratuliert Eheleuten zur kirchlichen Trauung und lädt Sie ein, sich im ersten Jahr von der ehepost begleiten zu lassen.

Unter dem Motto „liebe. leben“ gibt es 12 ansprechende Briefe mit Gedankenanstößen, kreativen Ideen und aktiven Tipps rund um die partnerschaftliche Beziehung. In gedruckter Form kann die ehepost über einen Gutscheincode, der im ersten Brief der ehepost enthalten ist, kostenfrei bezogen werden. Für Paare, die die mobile Version bevorzugen, gibt es die ehepost auch als App fürs Smartphone.

Auch Paare die schon ein wenig länger in ihrer Beziehung leben, finden hier wertvolle Anregungen zur Gestaltung Ihrer Beziehung, zum Ansprechen schwieriger Themen und zur Lösung von Konflikten.

Einen Überblick über die Themen der Briefe und weitere Informationen erhalten Sie unter www.ehepost.de.

Pastoralverbünde und Pfarreien können die erste Ausgabe der ehepost zur Weitergabe an die Brautpaare bestellen unter folgender Email-Adresse: eheundfamilie@erzbistum-paderborn.de

Indra Wanke

Pastoral in verschiedenen Lebensbereichen