logocontainer-upper
Pastorale Informationen
logocontainer-lower

Abendkreis für Achtsamkeit

12. Juni 2021
Religion & Spiritualität
Achtsamkeit ist eine Methode, die uns wieder neu mit unserem eigenen Leben in Kontakt bringt.

Achtsamkeit ist eine Methode, die uns wieder neu mit unserem eigenen Leben in Kontakt bringt, uns zu neuer
Vitalität bringen kann und uns hilft, in den entscheidenden Situationen unseres Alltags ganz präsent zu sein.
Der Abendkreis ist ein offenes und fortlaufendes Angebot, in dem unterschiedliche Techniken vermittelt und
begleitet werden. Er ist sowohl für Einsteiger/innen, als auch für Fortgeschrittene geeignet.
Kosten entstehen keine.

Teilnahme nach Anmeldung ab dem 20. Juli unter:
Daniel.rumel@erzbistum-paderborn.de
Tel. 0151 1656 3865

Infokarte Achtsamkeit

 
| |
pastoralinfo@erzbistum-paderborn.de
+49 5251 125-1430
Zur Newsletter Anmeldung