© fridays for future
03. März 2023
weltweit

Globaler Klimastreik

Der nächste globale Klimastreik von Fridays for Future kündigt sich an. Am 03. März werden wieder bundesweite Demonstrationen stattfinden, zu denen auch Churches for Future aufruft.

Weitere Einträge

Weltkirche und Schöpfungsverantwortung „Die Kirche ist Licht für die Welt“ Misereor-Gast besucht im Rahmen der Fastenaktion Paderborn und Umland

Vom 24. – 27.2. war Rafael Jurado, Leiter der Landpastoral in der Diözese Pasto in Kolumbien, zu Gast in Paderborn. Unser Gast hat in verschiedenen Settings von seiner Arbeit berichtet.