logocontainer-upper
Pastorale Informationen
logocontainer-lower

Jahresbericht 2023 von bilden + tagen

Wir freuen uns, unseren zweiten Jahresbericht für das Jahr 2023 zu präsentieren, der die Erfolge und Entwicklungen unserer acht Bildungseinrichtungen der Abteilung bilden + tagen beleuchtet. Mit besonderem Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit zeigt dieser Bericht, wie wir gemeinsam positive Veränderungen bewirken und viele Menschen erreichen.

Weitere Einträge

© © MabelAmber / pixabay.com

Bildung Die Tür offenhalten

Beim Online-Forum in der Reihe „Kultur im Wandel“ erhielten die Teilnehmenden umfassende Informationen zum Thema Kirchenaustritt.
© mikkelwilliam / @ istockphoto.com

Bildung Geistlicher Abend Den Stein ins Rollen bringen

Der Geistliche Abend wird jeweils zwei Mal pro Jahr zur Einstimmung auf die Fasten- und Adventszeit für Interessierte angeboten.

Bildung Generation Z(ukunft): Gemeinsam. Verschieden. Gut

Leistungsfähigkeit, Mobilität, Gesundheit – jeder von uns weiß, wie zerbrechlich diese Güter und Leitwerte einer modernen Gesellschaft in Wirklichkeit sind! Ohne Solidarität und Unterstützung ist niemand groß geworden.
Kontakt
| |
pastoralinfo@erzbistum-paderborn.de
+49 5251 125-1430
Newsletter