© missio

missio Frauenliturgie „Zeugin sein!“

Die missio Frauenliturgie ist eine WortGottesFeier für die Verbundenheit von Frauen in aller Welt. Frauen aus dem jährlichen Beispielland missios stehen im Fokus des Gebets, der Inspiration und der Solidarität. Die Liturgie wurde von Frauen für Frauen entwickelt und lädt Gruppen zum Mitfeiern ein.

Finden Sie weitere Aktionsideen und Infos zum Monat der Weltmission

© © 2023 Neukirchener Verlagsgesellschaft

Weltkirche und Schöpfungsverantwortung Autorinnen-Lesung: eine Bibel, die alle sieht in Bild und Sprache

07.06.24, Dortmund. Interaktive, klangvolle Autorinnenlesung zur „Alle Kinder-Bibel“ mit Andrea Karimé, Kinderbuchautorin, Geschichtenerzählerin, Poesiepädagogin. Sprache/n, Poesie und Fantasie als Schlüssel zu Gottes Wort. Eine kompakte Bibel, die für alle einen Platz hat und Gemeinschaft stiftet.