logocontainer-upper
Pastorale Informationen
logocontainer-lower

Ich in der Schöpfung

Jugendhaus Hardehausen, Abt- Overgaer-Str. 1, 34414 Warburg
Spirituelle Begleitung Kitas
Eine Oase im Alltag

„Du bist in jeder Blume, Du bist in jedem Tier, Du bist auch in mir!” Das nach einer indianischen Weisheit gestaltete Kindergebet bringt es auf den Punkt: Das Göttliche lebt in allem um uns herum und auch in uns selbst. Zum Suchen und Finden, der Schöpfung und dem eigenen Ich auf der Spur sein, lädt diese Oase im Alltag ein.

WAS SIE ERWARTET:

  • Die Ruhe des Gartenhauses in Hardehausen
  • Wunderbare Natur und Spaziergänge darin
  • Spirituelle und kreative Impulse
  • Entspannung und Musik
  • Gott im Spiel

Zielgruppe: pädagogische Fachkräfte, pädagogische Fachkräfte in Ausbildung

Dozent/in: Viola Maria Fromme-Seifert

Kosten: keine

Anmeldung: Kompetenzeinheit Kindertageseinrichtungen, Tel.: 05251/1251954, kindertageseinrichtungen@erzbistum-paderborn.de

Verpflegung: ja

 
| |
pastoralinfo@erzbistum-paderborn.de
+49 5251 125-1430
Zur Newsletter Anmeldung